25 Jan

Erfahrungsbericht: Online „Räucher-Uni“

Woran „dein-Schreiberling“ gerade bastelt?
Ganz eine dufte-magsiche Geschichte wirds! Mir kam als wunderbare Winter-Welt die „Räucher-Uni“ von Judith Hochstöger von „seelenzauber“ wie gerufen! 🙂

Das mich alles was mit Natur zu tun hat im Herzen berührt und es mein Kopf verstehen will… das bin ich. Perfektes Programm dazu Winter 2020/2021 die Räucher-Uni! Was ich bei der Absolvierung der einzigartigsten Uni der Welt erlebt habe, daran bastle ich gerade in meinem Artikel fürs Mostviertel Magazin. Bleib dran…

Falls du dich auch für Räuchern interessierst und einen tiefen Einblick in die Welt des Räucherns bekommen magst, bitte sehr gerne hier reinschauen: https://www.seelenzauber.at/raeucherunivk/

Deine Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert