Redaktionelle Berichte

Redaktionelle Berichte im Mostviertel Magazin:
Seit 2012 schreibe ich mit Herz und Hirn für das Mostviertel Magazin, das ein mal pro Monat über 80.000 Haushalte in der Region Mostviertel mit qualitativ sehr hochwertigem Lesestoff versorgt. Ich liebe Lese-Stoff mit Sinn! 🙂

Ausschließlich und sehr gerne schreibe ich redaktionelle Berichte, Erfahrungsberichte oder Interviews über Themen, die mich als Mensch bewegen. Falls du aus dem Mostviertel (oder näherer Umgebung) kommst und etwas Spannendes im Bereich Gesundheit, Ernährung, Lebens- Trauer, Sterbebegleitung, alternative Heilmethoden anbietest, melde dich sehr gerne bei mir! Wer weiß, vielleicht können wir dich vor den Vorhang holen…

 

Mostviertel Magazin

Redaktionelle Berichte für deine Wunsch-Magazine, Zeitungen, Blogs, etc.:
Du hast die Möglichkeit mit deinem Angebot in einem Print oder Online-Medium zu erscheinen?
Du „darfst“ den Text dafür selber liefern?
Das stellt dich vor eine schier unüberwindliche Herausforderung?
Muss nicht sein! Ich bin „dein-Schreiberling“! 🙂 Melde dich bei mir, ich fasse dein Angebot (egal ob als Bericht, Interview, etc.) sehr, sehr gerne in passende Worte.