Erfahrungsberichte

Du bietest einzigartige Dienstleistungen im Bereich Gesundheit, Energetik an? Meiner Neugierde am Leben sei dank, möchte ich vieles ausprobieren, spüren, begreifen, ent-decken! 🙂 Hat mich die Begeisterung dann in ihren Bann gezogen, muss ich meine Erfahrungen mit der Welt teilen. So bin ich nun einmal! 😉
Was wir nun gemeinsam aus deinem Angebot und meiner Neugierde & Begeisterungsfähigkeit machen können?
Gerne komme ich zu dir oder wir tauschen uns online aus.
So mache ich mir ein Bild von deinem Tun, erfahre und spüre es gerne selbst. Daraus bastle ich einen Erfahrungsbericht für dich und veröffentliche diesen auf meiner Website und auch auf Facebook. Natürlich stelle ich dir meinen Bericht inkl. Fotos (falls vorhanden) zur Verfügung.
So hast du eine Referenz und ich meine gestillte Neugierde 🙂

Erfolg