25 Jan

Aber hallo! :)

Ja wirklich, aber HALLO!

Hallo DU! Schön, dass DU da bist!!! 🙂
Ich bin schon lange „dein-Schreiberling“ und gleich vorweg: mit Regeln wie Punkt und Beistrich habe ich es nicht so. Viel mehr habe ich es mit Kreativität, mit dem freudvollen Sprudeln von Worten, mit dem Tanzen lassen von Buchstaben, die sich zu Kompositionen vereinigen, die im Idealfall im Herzen berühren und den Kopf beruhigen – DEINEN & MEINEN!

Aber hallo! Keine Regeln?
Ja genau – ich tue es jetzt ganz einfach. Mit dir, von Herzen gerne! Jetzt geht‘ los! Lass uns dein Stück Welt-Geschichte aufs Papier, auf die Leinwand, auf’s T-Shirt, auf den Schirm – ganz einfach: in die Welt bringen!

Umarmungen & Freudentänze aus meiner Welt,
Michi 🙂

über Mich(i)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert